Herbst Bloghop im Team Stempel-Biene

Hallo Ihr Lieben,

wir haben heute für Euch einen Bloghop vorbereitet.
 Das bedeutet, ihr könnt von einem Teammitglied zum anderen hüpfen und so jede Menge Inspirationen für Eure eigenen Basteleien bekommen und Euch auf die bunte Herbstzeit einstellen.

Heute gibt es bei mir: lecker gefüllte Zierschachtel im Kürbiskleid ;) 


 

Ich finde jetzt zur Kürbis-Hochsaison kann sich ruhig auch der Schoki als Kürbis tarnen, oder?



Die kleinen Päckchen sind mit der Thinlits-Stanzform super schnell und einfach gemacht und somit perfekt für zwischendurch.
Ich habe meine Schachtel noch mit etwas Designerpapier "Am Wald" dekoriert. 
Mit einer Schleife und einem Spruch aufgepeppt. 
Wenn man die Deko auf einer Seite des Deckels anbringt, kann man das Päckchen auf- und zumachen, ohne das man etwas an der Dekoration zustören muss.


Ich freu mich sehr, dass Ihr bei mir reingeschaut habt 
und wünsche Euch viel Spaß beim Weiterhüpfen :)



Wenn ihr gerade von Edit - www.stampin-friends.de Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Tina - http://kreationen-aus-papier.blogspot.de.

Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:

1. Sabine – www.stempel-biene.com
3. Bettina - www.me-and-art.de
5. Sylwia - www.stempeleinfach.de  - das bin ich ;)
9. Claudia - www.papier-zeug.de



Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    ahhh, die Zierschachtel.....die ist ja so zauberhaft....muss ich auch direkt mal wieder entstauben!
    Alles Liebe und einen dicken Drücker, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich bin verliebt...Deine Zierschachtel ist einfach wunderschön!!!
    Die Form kennt man ja, aber Deine Deko dazu ist traumhaft und macht sofort gute Laune!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende liebe Sylwia
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  3. deine Zierschachtel gefällt mir total gut,
    lg Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia,
    deine Zierschachtel ist traumhaft.
    Sie ist so schön herbstlich und farbenfrohl.
    Da kriegt man wirklich sofort gute Laune.

    Ich wünsche dir und deiner Family einen schönen Feiertag!
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    ich bewundere immer wie toll du immer die Farben einsetzt. Und du weißt wie sehr ich kleine Verpackungen liebe, deine ist wunderschön!!!

    Schönes Wochenende!
    Beso
    Ivette

    AntwortenLöschen
  6. Wahrlich wunderschöne bunte Herbstgrüsse....
    Danke für's zeigen liebe Sylwia...
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sylwia:) traumhaft schön und macht richtig guuuute Laune!!! Ich finde es eine Tolle Idee mit dem Zierschachtel...wird umgehend nachgebastelt;) Danke für die Inspiration!!! L.G . Tímea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    eine wunderschöne farbenfrohe Verpackung, die den Herbst auf den Tisch zaubert. Werde ganz bald meine Thinlits aus der Ecke hervorkramen und freue mich schon aufs Nachbasteln.
    LG und ein schönes Wochenende für dich und deine Lieben,
    deine Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Huhu, Sylwi!
    Ich mag deine Sachen immer und diese Zierschachtel ist echt süß!
    DIe werde ich auch mal wieder hervorholen!
    Bei dir werde ich immer fündig, wenn ich Inspiration brauche!
    GLG!
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manchmal vergessen wir einfach, was für tolle Sachen wir noch im Schrank haben ;)

      Löschen
  10. Hallo liebe Sylwia,
    da bekommt man wieder richtig Lust die Zierschachtel herauszukramen. Deine ist auf jeden Fall super schön dekoriert.
    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Edit

    AntwortenLöschen
  11. Die Schachtel sieht super aus!!! Und vor allem die "Deko" mit dem DP gefällt mir super! Lustigerweise hatte ich auch (nach langer Zeit mal wieder) die Schleife rausgekramt und wollte sie auf meine Verpackung packen, aber schlussendlich habe ich es gelassen, da mir das zu voll wirkte. Bei Dir sieht es allerdings super aus!!
    Glg
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tja meine liebe Chris, du und ich und unsere Ideen ;)

      Löschen
  12. Hallo Sylwia,
    ich mochte kaum glauben, dass sich hinter deiner Verpackung die Zierschachtel versteckt - sie sieht in ihrem Punktekleid so anders aus - einfach richtig super!!!! Mit der Blattdeko ist es ein perfektes Herbstwerk geworden!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sylwia,
    ich mochte kaum glauben, dass sich hinter deiner Verpackung die Zierschachtel versteckt - sie sieht in ihrem Punktekleid so anders aus - einfach richtig super!!!! Mit der Blattdeko ist es ein perfektes Herbstwerk geworden!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥