Stampin Up - Timeless Love...

heute herbstlich.


Mit Memento gestempelt und mit Alkoholstiften koloriert.


Abgesetzt mit ockerbraunem Cardstock und mit passender Schleife festlich geschmückt.


So langsam ist es auch hier bei mir an der Zeit, von dem Herbstlichen in das Weihnachtliche überzugehen.
Ich habe mich ja lange genug gewehrt ;) 
Das bedeutet aber nicht, dass es sich hier alles nur um Weihnachten dreht.
Lasst Euch einfach überraschen. 

Am Sonntag wird es hier erstmal Spuktakulär :mrgreen:
Denn wir haben ein Halloween-Bloghop vorbereitet, dazu möchte ich Euch hiermit recht herzlich einladen. 


Und mit diesem Bild möchte ich Dich, liebe Heike, hier bei mir begrüßen.
Viel Spaß beim Stöbern, freu mich sehr, dass Du da bist.

...das Foto entstandt vor vier Tagen.

Sonnige Grüße
Eure Sylwia



Kommentare

  1. Guten morgen liebe Sylwia !
    Sehr schön geworden deine Karte .
    Mann hört ja nichts von dir :- <

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    wunderschöne Karte mit tollen Farbverläufen. Das bekomme ich nicht hin!
    Alles Liebe und einen dicken Schmatzer zurück ;-))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wunderschön! Das war mein erster Gedanke, wo ich deine Karte gesehen habe. Ich tu mich immer so schwer mit ockerbraun - aber in deiner Kombi ists echt total harmonisch!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben :)
    Eunice, das war bei mir auch so aber. Inzwischen habe ich mich jedoch mit ockerbraun gut angefreundet ;)
    Passt irgendwie auch perfekt zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  5. ...und wieder so ein schönes Werk von dir!!! Ganz tolle Farben, richtig klasse!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥