Stampin Up - Timeless Love...

heute herbstlich.


Mit Memento gestempelt und mit Alkoholstiften koloriert.


Abgesetzt mit ockerbraunem Cardstock und mit passender Schleife festlich geschmückt.


So langsam ist es auch hier bei mir an der Zeit, von dem Herbstlichen in das Weihnachtliche überzugehen.
Ich habe mich ja lange genug gewehrt ;) 
Das bedeutet aber nicht, dass es sich hier alles nur um Weihnachten dreht.
Lasst Euch einfach überraschen. 

Am Sonntag wird es hier erstmal Spuktakulär :mrgreen:
Denn wir haben ein Halloween-Bloghop vorbereitet, dazu möchte ich Euch hiermit recht herzlich einladen. 


Und mit diesem Bild möchte ich Dich, liebe Heike, hier bei mir begrüßen.
Viel Spaß beim Stöbern, freu mich sehr, dass Du da bist.

...das Foto entstandt vor vier Tagen.

Sonnige Grüße
Eure Sylwia


NEWS:


Für den Oktober-Herbst-Workshop am 25. ist noch ein Platz frei.
Das Einzige, was Du mitbringen solltest, ist gute Laune und Deine Lieblingsschere.
Ein kleiner Snack und Getränke sind inklusive.
Alle von Dir gebastelten Projekte darfst Du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.
Melde Dich an: 
per Mail stempel-einfach@gmx.de 
oder unter 0176/96465467.

Du möchtest teilnehmen, aber du kannst an dem Termin nicht?

Melde dich einfach bei mir.

Ich freue mich auf einen kreativen Abend mit Dir/Euch


NEWS:

ZUSÄTZLICHE SHOPPING-VORTEILE

Wenn Ihr vom 9. Oktober bis zum 9. November eine Stempelparty ausrichtet oder eine Bestellung aufgebt, die einen Gesamtbestellwert von mindestens 300 € erreicht, erhaltet Ihr zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3 %.

Shoppingvorteile Aktion Oct 2015
 Die Shopping-Vorteile können für beliebige Produkte von Stampin’ Up! auch beim Kauf eines Startersets einlöst werden. 
NEWS:

Das Stampin Up Lager ist umgezogen,
der Versand verzögert sich ca. 7 Tage.


NEWS:

NACHLIEFERUNG

Woche vom 5. Oktober

139670 Edgelits Formen Schlittenfahrt

140877 A4 Farbkartonset Am Waldrand



Woche vom 12. Oktober
139018 A4 Farbkartonset Fröhliche Feiertage
139673 Textured Impressions Prägeform Im Wald
139647 Projektset für Schüttelfenster-Karten Schöne Feiertage



Woche vom 26. Oktober

136930 Stempelset Klarsicht Weiße Weihnacht

Das Bestelldatum steht noch nicht fest

135829 Mini-Geschenkschachteln

135862 Stanz- und Falzbrett für Umschläge

138288 Big Shot TIEF Prägeform Ziegel
138450 Designerpapier Fröhliche Feiertage
139752 Stempelset Holz Wonderland 
140443 Stempelset transparent Kling, Glöckchen 


NEWS:


Der Herbst-/ Winterkatalog 2015/2016 ist online!

>>HIER<< KLICKEN!


UND Ihr könnt alles aus dem neuen Katalog nach Lust und Laune bestellen!
Es sind traumhaft schöne Sachen dabei.
Gleichzeitig muss ich Euch warnen, die Artikel sind in begrenzter Zahl verfügbar und es könnte gut sein, dass so manche Lieblingsartikel kurz vor Weihnachten restlos ausverkauft sind.

Wer den Katalog noch nicht hat, kann sich jederzeit bei mir melden:
Tel. 0176/96465467 (auch per WhatsApp ;) - oder an: stempel-einfach@gmx.de, 
oder >>hier<<

NEWS:

 Alle Bestellungen, die am Wochenende bei mir aufgegeben werden, werden versandkostenfrei geliefert 
 >HIER!

Unter der Woche gilt eine Versandkostenpauschale von 5,95 Euro für Bestellungen unter 50,00 Euro 
und 
alle Bestellungen ab 50,00 Euro, die Ihr bei mir abgebt, sind ebenfalls für Euch versandkostenfrei! (gilt nicht für den Onlineshop).

 -  >>Hier<< kannst Du rund um die Uhr shoppen - Onlineshop

 -  Du liebst es, kreativ zu sein und Du findest die Produkte von Stampin´ Up gut? 
Melde Dich als Demonstrator, lebe Deine Kreativität richtig aus und spare dabei mind. 20% auf Deine Stampin´ Up Bestellungen.
Es gibt nichts zu verlieren, dafür aber viel Freude und auch viele Freunde zu gewinnen - du wirst es nie bereuen. 

>>Hier<< kannst Du Dich anmelden - Demonstrator werden! 


Habt Ihr Fragen oder Wünsche, dann meldet Euch einfach bei mir,
ich freu mich auf Euch :)

Kommentare

  1. Guten morgen liebe Sylwia !
    Sehr schön geworden deine Karte .
    Mann hört ja nichts von dir :- <

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    wunderschöne Karte mit tollen Farbverläufen. Das bekomme ich nicht hin!
    Alles Liebe und einen dicken Schmatzer zurück ;-))
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wow - wunderschön! Das war mein erster Gedanke, wo ich deine Karte gesehen habe. Ich tu mich immer so schwer mit ockerbraun - aber in deiner Kombi ists echt total harmonisch!
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ihr Lieben :)
    Eunice, das war bei mir auch so aber. Inzwischen habe ich mich jedoch mit ockerbraun gut angefreundet ;)
    Passt irgendwie auch perfekt zum Herbst.

    AntwortenLöschen
  5. ...und wieder so ein schönes Werk von dir!!! Ganz tolle Farben, richtig klasse!!
    Glg Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥