ein wenig Sternenglanz...



Das Jahr neigt sich dem Ende zu und da dachte ich mir, 
dass ein paar passende Goodies da nicht fehlen sollten.
Ein paar Wunderkerzen bieten sich dafür perfekt  an.

Die kleinen "Schenkis" sind ganz schnell gemacht.

Ich habe dazu einen Streifen DP in der Größe 6x21cm genommen und oben mit der Sternenkonfetti-Stanze Sternchen gestanzt...


...zwei Schnitte ca. 1 cm lang für die Wunderkerzen gemacht...


...und die Wunderkerzen da drin montiert ;)


Den Spruch aus dem Gastgeberinen Set "Nostalgische Weihnachten" habe ich in Gold embosst...


...wie eine Banderole über die Wunderkerzenverpackung gelegt und hinten geklebt.
Der Papierstreifen ist ca. 15 cm. - gefalzt bei 4,5 cm  und 10,7 cm.


Das Ganze habe ich noch ein wenig mit ein paar Sternchen aufgepeppt und feddisch.


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln

Sylwia

Kommentare

  1. Ja, genau die mache ich auch für meine Kollegen, zwar mit einem anderen Papier, aber ich finde deine Variante sehr schön.
    Einen guten Rutsch für dich und deine Familie,
    liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia,

    das ist ja klasse, da werd ich auch ein paar machen! Danke für die Anleitung!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylwia,
    eine tolle Inspiration :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia
    Die sehen toll aus und sind ja wirklich schnell gemacht:-) muss ich mir für ein ander Jahr merken...
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sylwia,
    die sind edel und wundervoll!
    Danke für's zeigen und die kleine Anleitung...
    Liebste Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll,liebe Sylwia! Deine Variante und die Farbzusammenstellung gefallen mir sehr!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Und der neue Header sieht toll aus - die Seite wirkt mittlerweile total frisch & professionell :)
    Liebe Grüße,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sylwia
    Vor dem Jahreswechsel drehe mal meine Runden durch die verschiedenen Blogs. Und bin zufällig auf dich gestossen.
    Super schön sehen deine werke aus! Gefällt mir total gut!
    Komm gut ins neue Jahr, feiert schön, lasst es krachen !

    Herzlichst grüsst dich
    Vreni

    AntwortenLöschen
  9. Total schön, liebe Sylwia. Ich hab die Wunderkerzen in den letzten Jahren immer in den schmalen Zellophantütchen verpackt. Wenn ich es dieses Jahr noch schaffe ;-) werde ich gerne Deine Idee aufnehmen. Schaut super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach perfekt für den Jahreswechsel und wunderschön!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Die Wunderkerzen Mitbringsel sind ja herzallerliebst <3 Und so schnell gemacht, da werde ich wohl auch noch welche machen. Sehen wirklich toll aus! Komm gut ins neue Jahr hinein.

    Es grüßt dich lieb,
    die Maria ^_^

    AntwortenLöschen
  12. super schön und edel liebe Sylwia
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  13. Die hast Du mal wieder total toll gemacht! Mensch, die Menschen um Dich herum werden ständig beschenkt! Es muss herrlich sein :) Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  14. Wundervolle Idee!
    Guten Rutsch und liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥