Frühjahrs-Blog-Hop im Team Stempel-Biene

Hallo Ihr Lieben,

der Frühjahr-/Sommerkatalog und die Sale-A-Bration sind sehr erfolgreich
gestartet - bei den tollen Sachen in diesem Jahr wundert mich das auch nicht!


Um Euch ein wenig zu inspirieren, haben wir ein Blog Hop vorbereitet.
Ihr könnt von einem Mitglied zum anderen Hüpfen
und so Ideen für Eure Basteleien sammeln.


Ich und meine reizende 6-jährige Assistentin haben gestern eine
Geburtstagskarte gebastelt...
...eigentlich war es genau anders herum!





Denn meine Tochter hat gar nicht lange überlegt, was auf die Karte soll!
Ihre Wahl fiel sofort auf das Eis aus dem neuen Sale a Bration Set "So süß"!
Ich habe ihr noch ganz vorsichtig die Luftballons angeboten, 
aber das hat sie dankend abgelehnt.
Ich habe sofort gemerkt, dass sie schon eine Idee hatte!
Nur lediglich zum zuschneiden und kleben wurde ich noch gebraucht...


...auf meine Sicherheitsfrage: "was möchtest du denn werden, wenn du groß bist?"  hat sie geantwortet: "Sängerin und Tänzerin!...
Uff! doch nicht Stampin Up! Demonstration! Nochmal Glück gehabt! 

Tschüß meine Lieben!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
fühlt Euch ganz lieb von mir gedrückt
und viel Spass beim Hüpfen.


Wenn ihr gerade von Anja - www.anjas-stempelwelt.blogspot.de Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Timea - www.Stampin-Bunny.blogspot.com

Hier sind alle Teilnehmer des BlogHops:



Claudia www.papier-zeug.de
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    die Karte sieht SO süß aus!!!! Ein Traum!!! Das hat dein fleißiger Helfer wirklich sehr gut hinbekommen...
    GLG Grüße *fühl dich gedrückt* sendet
    Bettyi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,

    es ist keine 11 Uhr früh und Deine Karte weckt das Bedürfnis in mir ein Eis essen zu gehen.
    Die zarten Sonnenstrahlen laden eigentlich auch dazu ein.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    Birthe
    Die Karte ist wirklich sehr schön geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine kommt wohl ganz nach der Mama! Sie hat mit ihren 6 Jahren schon einen tollen Geschmack! Zuckersüß ist eure Karte geworden!
    Liebe Grüße an euch beide und einen schönen Sonntag wünscht
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia! Ich finde es toll, dass Ihr uns ein paar Inspirationen mit den neuen Dingen zeigt. Hihi, die Luftballons hast Du ja dann doch noch mit auf die Karte geschmuggelt. Ich finde Eure Farben so schön! Die hat Deine Kleine Assistentin super ausgesucht. Tja, vielleicht sollte sie doch lieber Demo werden, da ist das Einkommen über alle gesehen wohl geregelter als bei Tänzerin oder Sängerin. Aber Hauptsache man macht die Dinge, die einen glücklich machen, das ist das Wichtigste. Herzliche Grüße auch an die kleine Assistentin von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sylwia,
    dann sind einem Urlaub ja keine Schranken gesetzt - deine Bastelsachen sind ja in guten Händen ;)
    Tolle Karte und fühl dich gedrückt,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist ganz zart und leicht - richtig frühlingshaft!
    Gefällt mir prima! Da kriegt man richtig Lust auf ein erstes Eis!
    liebe Grüße!
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. "Eure" Karte meine ich natürlich. Das kleine Kunstwerk solltet ihr bei einem Eis feiern!

      Löschen
  7. Hallo Sylwia !
    Das hat deine Tochter aber schön gemacht.
    Großes Lob an die kleine ( Große)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sylwia !
    Das hat deine Tochter aber schön gemacht.
    Großes Lob an die kleine ( Große)
    LG. Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia,
    ihr Zwei scheint ein tolles Team zu sein,
    die Karte ist traumhaft geworden.
    Großes Lob an dich und deine Maus.
    GLG, Danny

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sylwia,
    deine Tochter wird bestimmt mal ne großartige Bastlerin.
    Die Kleine hat echt Talent.
    Bei der Mama ist das aber auch kein Wunder :-)
    Ihr ergänzt euch echt super.
    Ich freue mich schon auf eure weiteren gemeinsamen Projekte.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia:) Eine Traumhafte Karte habt ihr gezaubert. Ich habe Appetit auf Eis bekommen...leeeecker zum Anbeißen schön!!! L.G.an Euch zwei;)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sylwia,
    ihr seid wirklich ein tolles Team. Von mir auch ein großes Lob an deine talentierte Assistentin))). Die Karte ist zuckersüß, ich kann die Wahl deiner Tochter sehr gut verstehen.
    Ganz liebe Grüße an euch Beiden
    Edit

    AntwortenLöschen
  13. Ich kann nur sagen: wie immer ganz toll!! Eigentlich stehe ich nicht so auf diese Bömmel-Eiskugeln, aber auf Deiner Karte gefällt mir sogar das!!
    Küsschen
    chris

    AntwortenLöschen
  14. Eine super Karte liebe Sylwia, und dass sie ahuptsächlich aus dem Kopf Deiner kleinen Maus stammt, macht sie nochmal schöner...Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Schön, dass sie so schnell entschlossen war. Mir wäre die Wahl wohl sehr schwer gefallen. Es gibt sooo viele schönen neue Sachen. Aber das Eis steht auch ganz weit oben auf meiner Liste! Tolle Karte.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ohhh ich hätte auch gerne so eine reizende kreative kleine Assistentin!!! Schade, dass sie Tänzerin werden möchte... sie hat auf jeden Fall Talent! Aber vielleicht beim Tanzen & Singen auch :D Bestell ihr schöne Grüße und sag alle Komplimente weiter... vielleicht überlegt sie sich noch und wird doch noch SU-Demo ;-) Buziaczki für Euch beide :-) Karo

    AntwortenLöschen
  17. Freu mich, dich bzw. deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni aus Österreich

    AntwortenLöschen
  18. Freu mich, dich bzw. deinen Blog gefunden zu haben.
    Glg deine neue Followerin
    Kuni aus Österreich

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Sylwia,
    unsere Eisdiele hat noch Winterpause und jetzt macht ihr beide mir so richtig den Mund wässrig! Da ist euch beiden ein zuckersüßes Werk gelungen! Klasse!
    GLG Grüße
    Angelika
    Drück euch beide

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Sylwia,
    eine ganz zauberhafte Karte haben Deine kleine Helferin und Du da gewerkelt!!! Sehr sehr schön!!
    Es ist toll mit anzusehen wie die Kids ihren eigenen Geschmack entwickeln und auch umsetzen. Meine zwei haben mitlerweile leider andere Sachen im Kopf als mit Mutti zu basteln. Genieße die Zeit solange sie noch so klein ist!!
    Ich hoffe doch das die künftige singende Tänzerin ein Eis zur Belohnung bekommen hat.
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Karte ist wunderschön. ich mag die zarten Farben und den 3D Effekt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥