So dankbar...

...heißt das Set, das für mich eine besondere Bedeutung hat.


Ich weiß, da draußen sieht es leider noch nicht so aus...
aber das Grau in Grau ist leider auch kein Zustand!
Dagegen musste ich dringend etwas unternehmen und so entstand diese Karte.


Mit StazOn auf Seidenglanz gestempelt und mit Aqua Painter koloriert...


...mit Strasssteinchen aufgepeppt 
und
fertig!


Ihr findet das Set in dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog.


Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Wir lesen uns morgen, zum Challengetag wieder.
Liebste Grüße
Eure 

Sylwia

Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare

  1. Liebe Sywia,
    gibst du Colorations-Workshops? Ich melde mich schon heute dafür bei dir an! *lach* Deine Karte ist traumhaft schön und die Motive fantastisch coloriert. Ich bin total hin und weg. Die Karte strahlt förmlich, einfach schön!
    Ein tolles Wochenende wünscht dir mit ganz vielen lieben Grüßen
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jederzeit liebe Katrin :) komm einfach vorbei!

      Löschen
  2. Oh ja, wenn wir vielleicht alle ganz farbenfrohe Karten machen, dann wir es bestimmt bald nicht mehr trüb sein! Aber wenn man ganz genau hinschaut, in meinem Garten zum Beipsiel, da habe ich schon weiße, gelbe und bordeauxrote Blumen entdeckt. Und an vielen Stellen springsen schon die ersten Spitzen von weiteren Blumen durch die Erde und warten auf die ersten Sonnenstrahlen. Jedenfalls hast Du eine wunderschöne Karte gemacht. Ich finde die Idee mit dem aufgesetzten Schmetterling auch toll. Das erkennt man erst auf dem Detailfoto. Herzliche Grüße und einen dicken Drücker von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  3. Mit deiner Karte scheint der Frühling schon zum Greifen nah - ich kann ihn schon riechen ;-)
    Die warmen Farben tun bei dem Grau in Grau so richtig der Seele gut! Danke dafür!
    Aber lange kann es nicht mehr dauern, die Vögel singen morgens schon!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja
    P.S. Beim Colorations-Kurs schließe ich mich an!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia,
    deine Karte ist traumhaft. So lässt der Frühling sich bestimmt locken.
    dir wunderschöne närrische Tage, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schöne Karte!
    Ich komme auch gerne zum Colorieren vorbei....
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia, da ist dir ja wieder mal ein ganz zauberhaftes Kärtchen gelungen - einfach wunderschön :) Ich geb meinen Vorkommentatoren recht: toll coloriert!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  7. Danke für euren Lob... ich glaube aber nicht, dass ich hier besondere Leistung gebracht habe... Mit dem Stempel ist das kolorieren besonders einfach... da kann man einfach nichts falsch machen.
    An alle die kommen möchten: - meine Kaffeemaschine ist immer online ;)
    Knutscha
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  8. Deien Karte ist ein Traum. So wunderbar frühnlingsfrisch. Das Set steht auch noch auf meiner Liste ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow liebe Sylwia :-)
    Genau mit dem Set habe ich auch gerade gestempelt
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube, das Seidenglanzpapier muss ich auch mal ausprobieren...
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sylwia,
    dies ist eine ganz tolle Karte. Wundervolle Farben und klasse coloriert. Also ich wäre auch für einen Colorations-Workshop, heißt das so?
    Eine gute Nacht Dir und liebe Grüße, bzw. momentan ja eher alaaf ;-)
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow...liebe Sylwia, deine Karte ist ja so gelungen!! Ich bin ganz begeistert von den Farben und wie du sie coloriert hast!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  13. Wow...liebe Sylwia, deine Karte ist ja so gelungen!! Ich bin ganz begeistert von den Farben und wie du sie coloriert hast!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥