Trauer...

Vor kurzem mussten Trauerkarten her,
leider muss das auch manchmal sein...

Unter anderem ist diese entstanden:  



Ganz klassisch 
in weiß - schwarz - und silber.



Stempel und Stanzen kommen aus dem Set Rosenzauber.


Liebe Grüße

Sylwia

Kommentare

  1. Liebe Sylwia,
    eine sehr geschmackvolle Trauerkarte! Wie vielseitig das Stanzenset "Rosenzauber" doch ist...
    Deine Kartenform gefällt mir auch sehr gut, sie scheint nicht ganz quadratisch zu sein oder täuscht das?
    Liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir einen schönen, kreativen Tag!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ein geübtes Auge kann man nicht täuschen... ;)
    Die Karte ist 12,5 x 10,5 cm groß.
    LG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Maß, liebe Sylwia. Aber "täuschen" wolltest du uns ja gar nicht... *zwinker*
      Lustig ist, dass ich tatsächlich mehrmals schauen musste, wo deine Karte aufhört. Deinen gematteten Außenrand und die weiße Grundkarte habe ich zuerst gar nicht als zugehörig wahrgenommen und dachte, das wäre lediglich ein nachträglich von einer Software eingefügter Schmuckrand für dein Foto. Dafür wäre dann allerdings dein Stempel zu groß geraten... *lach*
      Mit der weißen Grundkarte sieht es sehr stimmig und auch nicht (be)drückend aus. Toll!
      LG
      Katrin

      Löschen
    2. Liebe Katrin,
      jetzt hab ich das Problem erkannt!
      Du hast vollkommen recht! Die weiße Grundkarte geht auf dem Foto einfach unter...
      Also sie hört 1,5 mm nach dem schwarzen Rand auf ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
    3. Wie man ja auch sehr gut auf dem oberen Foto erkennen KÖNNTE (meine Augen waren wohl noch nicht auf SCHARF gestellt, hahaha).

      Löschen
  3. Oh, die Karte ist ja wirklich mega-schön! Die Zweige hast du wunderbar arrangiert! Tolles Format - ich glaube, Katrin hat recht, sie ist etwas breiter als hoch, oder?
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Anke.
      Ich mag Quadratische Karten einfach. Sie wirken schnell kompakt und harmonisch. Mit dem EPB mache ich mir dann schnell einen passenden Umschlag. Wenn ich die Karten per Post verschicke, packe ich sie in einen normalen Umschlag ;)
      LG
      Sylwia

      Löschen
    2. Ach so, die Karte ist etwas breiter als hoch - da hast du voll recht!
      12,5 cm auf 10,5 ;)

      Löschen
  4. Liebe Sylwia - eine sehr geschmackvolle Karte! Das Format finde ich persönlich auch sehr stimmig :)
    Viele Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia ,
    gefällt mir sehr gut deine Karte,obwohl ja der Anlass auch nicht so meins ist
    die Idee mit Rosenzauber einfach genial
    LG.Anja

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte. Ich finde selbstgemachte Trauerkarten immer viel ansprechender als die "ollen" gekauften.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Karte, wenn auch ein trauriger Anlaß.
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥