Mit Pinsel...

...und den neuen In Collors habe ich ein wenig rumgematscht...


...und das ist daraus entstanden:


Jeansblau, Smaragdgrün, Zarte Pflaume, Flaminorot und Pfirsichpur
heißen die neuen Farben
und der Spruch passt für die ein oder andere Person in meinem Leben,
wie die Faust aufs Auge 
*lach*

Liebe Kerstin, schön dass du da bist!

Ich wünsche euch einen bunten, kreativen Tag

Sylwia

Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee und starke Wirkung, liebe Sylwia!
    Eine geniale Präsentation der neuen Farben. Daumen hoch!!!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wohooo...
    Sehr inspirierend und kreativ!
    Ich sag's wie Katrin... "Daumen hoch"!
    Bussi und sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sylwia,

    da ist dir eine wundervolle Karte mit den neuen In Color Farben gelungen. Und man kann auch direkt sehen, dass sie alle gut mit einander harmonieren :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist genial liebe Sylwia. Die neune In Colors gefallen mir alle eben gut.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine total schöne Idee, die neuen Farben zu präsentieren.
    Der Pinsel ist das I-Tüpfelchen.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia!
    Eine traumhaft schöne Karte! Ich bin hin und weg, hier passt einfach alles!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Karte, liebe Sylwia.
    Die macht so richtig gute Laune.
    Danke.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Echt eine tolle Karte👍🏻 LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Superschicke Karte - toll wie die Farben leuchten :)
    Schaut super aus deine Karte!
    Liebe Grüße, Eunice

    AntwortenLöschen
  10. Hi Sylwia,

    also für mich passt der Spruch!Habe heute auch schon den Pinsel geschwungen, um bei meinen Kunden die Farbe auf denKopf zu bekommen!😀

    Tolle Karte!

    LG PETRA

    AntwortenLöschen
  11. Wahrhaftig ein farbenfrohes, malerisches Werk! Und der Spruch könnte nicht besser passen! Sehr schön!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja wie gesagt, schon auf den ersten Blick ein Fan der neuen Farben und sehe, dass es auch anderen so geht.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  13. Wie cool ist das denn? Besser kann man diesen Stempel wohl kaum in Szene setzen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Oooohhhh....rumgematscht und wunderschön geworden! Ich müsste mich auch mal trauen...
    Beide Daumen hoch liebe Sylwia!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  15. hihi...rumgematscht...viel vollem Erfolg!! Was für ein tolles Ergebnis!!!
    Ich mag die neuen Farben total gerne.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sehr farbenfroh und fröhlich ist deine Karte geworden! Du bringst wenigstens Farbe in das triste Regenwetter! Das tut gut! Danke!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥