Bin nicht allein!

Ich dachte immer, dass sich hier vor Ort keine gleichgesinnten, 
kreativen Personen befinden!
Zum Glück, habe ich falsch gedacht! 
Letzte Woche hat mich die Simone, die in der Nähe wohnt, besucht.
Wir haben erstmal lecker gefrühstückt...
Simone hat sogar selbstgebackende, super leckere Brötchen mitgebracht,
freu!
und danach hatten wir gequatscht und ein wenig gebastelt.
Das ist dabei entstanden:

eine Glückwunschkarte mit dem Set Florale Fantasie:

und eine Briefumschlag-Karte mit Banderole:

Ich muss sagen, 
nicht allein zu basteln macht definitiv mehr Spaß!
Simone, schön dass du da warst

Liebe Grüße

Sylwia^

Kommentare

  1. Schön, wenn man Gleichgesinnte findet :-)))
    Tolle Sachen habt ihr gewerkelt!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir im Umkreis gibt es sogar so viele Gleichgesinnte, dass wir jeden Monat einen Bastelstammtisch machen! Das macht total Spaß! Und außer der Reihe wird auch mal zu zweit gebastelt. So wie ihr es gemacht habt, ist es genau der richtige Mix: quatschen, schlemmen, basteln! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön!
    Ich freu mich auch immer auf meine Basteltage mit Angelika - ansonsten gibt es in meiner Umgebung definitiv mehr Leute, die basteln lassen... Aber villeicht wird das ja noch?
    Euch beiden jedenfalls weiterhin viel Spaß zusammen beim Frühstücken und Basteln. So machen wir das auch immer... ;o)
    GLG!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sylwia, vor allem auch jemand mit Zeit fürs gemeinsame basteln. Ach wie schön.
    Tolle Karte und Umschlag und quatschen, das war ja ein echter Glückstag für euch. Nächstes mal komme ich auch 😉
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sylwia,

    da wart ihr zwei ja sehr schön kreativ zusammen.
    Du hast recht, mit anderen Gleichgesinnten zu basteln macht am meisten Spaß :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Gemeinsam wart ihr wunderbar kreativ....
    Superschöne Werke!
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja schön :) Gemeinsam macht doch fast alles mehr Spaß! Schöne Karten!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  8. Das habt ihr zwei ganz toll gemacht. Zu zweit macht ist es immer chöner.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Ach, das hast Du ja echt wirklich schön geschrieben! Wenn ich Simone wäre, würde ich nach so herzlichen Worten sicherlich mindestens 1 in der Woche bei Dir auf der Matte stehen :-) Mit selbstgebackenen Brötchen natürlich ;-) LG, Karo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥