Workshop-Rückblick

Der Samstag gestern war schon seit längerer Zeit als Kreativsamstag 
geplant und ausgebucht.
Erst ein Workshop bei mir Zuhause und im Anschluss 
eine Schnupper - Stempelparty auswärts. 


So sah das gestern ungefähr bei uns aus:


Wir hatten mehrere Projekte gewerkelt
und waren sehr fleißig!

Unter anderem sind Karten mit dem Set "Allerbeste Wünsche" entstanden...


...in flüsterweiß, savanne und kupfer.


An dieser Stelle möchte ich mich bei den Mädels bedanken!
Ihr habt das super gemacht!
In ca. zweiundhalb Stunden sind viele tolle Karten entstanden 
und ein Flip-Book-Minialbum, 
dass ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde. 


Alle meine Gäste haben als kleines Geschenk
einen Adventskalender von mir bekommen,
natürlich mit 24 Türchen ;)



Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
bleibt kreativ!

Kommentare

  1. Und ich habe gestern an euch gedacht!
    Tolle Karten habt ihr gebastelt.
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  2. :))))) Schöne Karten habt Ihr gewerkelt!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Projekte....
    Einfach perfekt!
    Hab' einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sylwia!
    Das sieht nach einem tollen Workshop aus! Und die Karten sind allesamt wunderbar edel - vor allem die mit Gold!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...wer lesen kann, ist klar im Vorteil...ich meine Kupfer! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  5. Ohhhh.... es gab auch Pizza???? Cool! Wäre ich gerne dabei gewesen! So schön! Bin schon auf das Album gespannt! Buziaczki, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sylwia
    Sieht spannend aus... Tolle Kartenmuster.... zusammen werkeln macht halt Spass!
    Liebe Grüsse Adriana

    AntwortenLöschen
  7. Schaut nach einem wundervoll kreativem Tag aus ;) Schöne Karten und ein tolles Goodie von dir!
    LG,Eunice

    AntwortenLöschen
  8. "Heiße Ware" hat die WS-Teilnehmer im Pizzakarton erwartet. ;)
    Nein, im Ernst, sehr schöne Muster hast du vorbereitet, Sylwia.
    Die Karten wurden ganz sicher begeistert nachgewerkelt.
    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn, wie aufgeräumt es bei dir aussieht, wenn die Frauen werkeln :-)))
    Und soooo zauberhafte Karten...toll!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ein kreativer Samstag mit wunderschönen Projekten. Ich kann mich Sonja nur anschließen: Es sieht doch sehr ordentlich aus ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. ...was für hübsche Karten!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  12. .....wow...eure Karten sind soooooooooooooo wunderschön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sieht nach einem tollen Workshop aus und es ist alles so aufgeräumt beim Basteln ;-) Schöne schlichte Kärtchen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sylvia,

    dieses Set ist wunderschön zu verarbeiten, leider liegt es ganz unberührt bei mir! Vielen Dank für deine Inspiration.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Da hattest du ja ein schönes Wochenende unter Gleichgesinnten ;))
    Wunderschöne Karten und ein tolles Gastgeschenk, ach da war ja was los, Freude für alle.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir, Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥