Adventskalender für Jedermann...

...hat Katrin auch dieses Jahr organisiert 
und ich darf das 7. Türchen aufmachen - *freu*!
Dahinter versteckt sich...
ein Bambi 
im 
Schnee.


Das süße Bambi-DP hat meine Kleine entdeckt und fragte mich:
 -Mamaaaa... darf ich das haben?-
und was sollte ich da antworten: 
-nimm ruhig zwei, Mama möchte auch eins!-


Ja, wir waren in das süße Gesicht sofort verliebt!


Und ein paar neue Bilder tun der Wohnung sehr gut,
nach der Renovierungsaktion sehen die Wände immer noch etwas leer aus.

Ach und bevor ich es wieder vergesse...,
der Nikolaus hat für euch etwas da gelassen:


Das Stempelset gibt es aber nicht einfach so...
Um das zu gewinnen, müsst ihr ein Rätsel lösen, 
mehr dazu 
am Samstag ;)

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Und schaut morgen bei Katrin rein,
da geht wieder ein neues Türchen auf!

Macht mit!


Kommentare

  1. ohhhh ist das schön!!! Wirklich zum Verlieben...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. In das süße Gesicht muss man sich einfach verlieben.
    Ein schöner Hingucker an der Wand.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Kann man nicht dran vorbeigehen, am süßen Bambi....
    Hätte ich auch mitgenommen!
    Das Bildchen werden bestimmt noch viele bei Dir zu Hause bewundern!
    Liebe Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh, wie schöööööön!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr, sehr goldig! Auf ein DP wäre ich jetzt nicht gekommen...
    Hübsch eingerahmt!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Zuckersüß! Eine tolle Inspiration!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sylwia!
    An dem Papier hätte ich auch nicht vorbei gehen können. Einfach nur niedlich und in dem Rahmen mit dem Schnee passt es hervorragend. Danke für's Zeigen.
    Schicke Dir einen weihnachtlichen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Moin Sylwia,
    das Bambi hat aber auch ein Gesichtchen zum Knie erweichen - soooo süß! Gut, dass Du es gerahmt hast, und es nicht in irgendeinem Schrank verschwindet!
    Liebe Grüße,
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sylwia,

    so eine schöne Deko-Idee, einfach zauberhaft!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja echt zum verlieben das süße Bambi.......LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schönes Bild!!
    In das süße Kitz hätte ich mich auch verliebt.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Du und ich hinter einem Türchen .... ;) DAS freut mich sehr. Dein Bambi ist ja zuckersüß. Deine Lütte hat ein Händchen für schönes Designpapier. ;))
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube sofort daß ihr da hin und weg wart! Das Kitz ist ja auch zum schockverlieben süß <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  14. Soooo süß!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo süß, genau mein Geschmack.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. ohhh!!!! Das hätte bei mir auch einziehen dürfen ;-)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Einfach toll, wie man mit so schönen DP eine tolle Deko zaubert.
    LG claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    wie lieb dein neuer Mitbewohner da aus dem Rahmen hervorlinst! :-) Einfach süüüß!
    Und das Schlappohr, welches da noch so frech hervorblitzt ....!

    Vielen Dank für deine Idee und fürs Mitmachen beim Adventskalender für JEDERMANN!
    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Herzallerliebst das Motiv, tolle Deko.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  20. Ganz toll in Szene gesetzt...ein wirklich zuckersüßes Kitz...Vielen Dank fürs Zeigen deiner Homedeko.
    Liebe Grüße Melanie 🌸

    AntwortenLöschen
  21. Oh... ich kann mir das gut vorstellen, wenn diese große Augen einen angucken und dazu noch eine süße Stimme "Mamaaaa" sagt.... da kann man nicht "nein" sagen :-) Tolle Idee mit dem Bilderrahmen! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  22. hach... liebe Sylwia... ist das süß!! So liebenswert, wie dein Waldbewohner da so aus dem Rahmen schaut!! Eine tolle wirkungsvolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  23. Ja, liebe Sylwia, bald werde ich dann wohl auch nicht mehr nein sagen können, wenn mein Kleiner mit großen Kulleraugen nach solchen Dingen fragt :)
    Ich schau grad mal auf die Uhr... 4 Uhr... nicht mehr lang, dann klingelt der Wecker für die Arbeit! Na aber für die Süßen ist das ja selbstverständlich! GenießT alle Euren vorweihnachtlichten Tag.
    Liebe Grüße von der stempelfrida

    AntwortenLöschen
  24. Ich kann gut verstehen, dass Ihr beiden Euch in dieses Bambi verliebt habt. Es ist einfach herzallerliebst.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Sylwia,
    der Bilderrahmen ist wunderschön geworden und ich kann deine Kleine und dich verstehen, dass ihr bei dem niedlichen Bambi nicht widerstehen konntet. Wie schön, denn sonst wären wir nicht in den Genuss gekommen !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  26. Da wäre ich auch gerne Dein Kind gewesen ;-) das ist so süß! LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sylwia,
    das Bambi ist aber auch sowas von süß und schnuckelig !!! Da hätte ich auch nicht wiedertehen können . Hab ein gemütliches Adventswochenende, sei lieb gegrüßt von Carmen

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sylwia,
    diesem niedlichen Bamby-Gesicht hätte ich auch nicht widerstehen können. Meine Tochter ist auch ein großer Fan von Bamby. Ein Kissen mit Bambyaufdruck hat sie von ihrer Freundin geschenkt bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. moiiiii is des GOSCHERL liab von den REH;;;
    SO HERZIG,,,,

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE BIS bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  30. Kann ich gut verstehen, das Bambi schaut so süß.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥