Drauf und dran...

...und sogar noch viel mehr,
denn in acht Tagen ist es soweit!

stamin up drauf und dran Weihnachtskarte - stempel einfach


Die letzten Kärtchen springen vom Basteltisch...

stampin up - drauf und dran - Weihnachtskarte - stempel einfach

...und ich hoffe, ich schaffe euch noch alle hier zu zeigen
bevor Weihnachten vorbei ist ;)

stempel einfach drauf und dran Weihnachtskarten


Jetzt schicke ich euch ganz liebe Freitagsgrüße
und wünsche viel Freude bei allem was ihr heute noch vorhabt!


14 Kommentare

  1. Wunderwunderschön!
    Dir auch einen tollen Start ins Wochenende...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sylwia,
    so ein zauberhaftes Kärtchen.....hach.....hab Herzchen in den Augen...lach!
    Liebe Grüüße,Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte und mit Kupfer!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne und zarte Karte :-) Dir auch noch einen tollen Freitag. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sylwia,
    eine wunderschöne Weihnachtskarte!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  6. Oh toll <3 Die Karte gefällt mir auch wieder super gut!
    Gruß und schönen Start ins letzte Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. "...die letzten Karten springen vom Basteltisch..." - da hast du ein wahres Wort gesprochen. Meinetwegen könnte es noch ein wenig länger Zeit bis Weihnachten sein. Aber gut, wir schaffen das! :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Schön, Deine Karten :))) Ich bin jetzt auch fast durch, mit den Weihnachtskarten.... Jetzt müssen die nur noch abgeschickt werden :))))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe dieses Set und vor allem diesen Spruch daraus.
    Wunderschön in Szene gesetzt - sehr edel und elgant.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum , liebe Sylwia. Die Karte ist wunderschön.
    Ganz liebe Grüße
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön, liebe Sylwia! Einfach zart, zauberhaft und schlicht.

    Ganz liebe Grüße

    Constanze

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com