Festtagsmäuse in Aquarell

Die Mäuse sind nicht nur süß, sie lassen sich schnell und einfach 
mit den Stampin´write Marken und einem Wassertankpinsel kolorieren.


Zuerst habe ich die Mäuse mit einem wasserfesten Stempelkissen 
auf Aquarellpapier gestempelt 
und dann mit den Markern in den Farben: 
glutrot, türkis, wasabi, osterglocke und zartrosa koloriert.
Einfach einen Marker an der dunkelsten Stelle ansetzen und mit dem Wassertankpinsel zur Lichtseite verblenden.
Hat man sich vermalt, kann man mit dem Pinsel 
(Achtung, erst die Spitze in einem Tuch sauber machen), 
die Farbe wieder auflösen und mit einem Tuch abtupfen.
Einfacher geht es nicht!




---

Wer hat Lust auf einen Blog Hop?

Kreativ durcheinander plant für den 10.12. ein Blog Hop für alle!
Lasse die Leitung glühen und mache mit und melde dich bis zum 8.12. an 
unter: kreativ.durcheinander@gmail.com
Jeder kann mitmachen!

Kommentare

  1. wunderschön liebe Sylwia ... wunderwunderschön... ich bin total verliebt... Drück dich..
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll coloriert liebe Sylwia. Die Mäuse sind aber auch zu schön und ich habe sie immer noch nicht benutzt. Das muss sich ändern.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. so schön coloriert und das Video ist toll. So habe ich das noch nie gemacht. Werde ich aber nun mal probieren.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Ach, die sind ja soooo goldig geworden!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Mäuse sind toll geworden. Hast Du Aquarellpapier genommen?
    Das werde ich nun auch mal so probieren. Danke für das Video.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das habe ich vergessen zu schreiben...
      Na klar ist das Aquarellpapier ;)
      Liebe Grüße
      Sylwia

      Löschen
  6. Du kommst super mit den Markern zurecht, Sylwia. Deine kleinen Mäuse sind wirklich toll koloriert! Vielen Dank für deine Mühe, die du dir mit dem Video gegeben hast.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, die sind echt süß, aber auch wenn das colorieren bei dir so schön einfach aussieht, ich bin darin eine Niete!
    Liebe Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Zauberhaftes Kärtchen liebe Sylwia :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich super toll coloriert! Sogar mit Videoanleitung! Ich komme zwar besser mit den Alkoholmarkern zurecht, aber das muss jeder für sich selbst ausprobieren. Für große Flächen, wie Hintergründe, nehme ich dafür lieber den Wassertankpinsel!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Sooo süß und toll koloriert! Ich mag die Mäuse auch so gerne!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Moin Sylwia,
    die Karte ist klasse! Ich liebe dieses Stempelset, obwohl ich gar kein "Niedlichtyp" bin.
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Sylwia,

    so schön hast du die Mäuse koloriert!
    Vielen Dank für das Video.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, liebe Sylwia. Du bist meine Colorier-Queen. Danke für das tolle Video.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
  14. irgendwie kommt man an diese Mäuse nicht vorbei... grins!! Du hast sie so toll coloriert... klasse!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  15. Schön coloriert, liebe Sylwia :))) Mir liegt das leider nicht so (ich kleckere lieber ;)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. ...suuuuperschön, liebe Sylwia!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,
    toll coloriert, gefällt mir sehr.
    Ich fange gerade mit dem Colorieren an. Und meine Wasserfeste Stempelfarbe blutet beim Übermalen aus.
    Welches Stempelkissen benutzt du für die Konturen?

    Eine schöne Adventswoche wünscht Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Sorry, wer lesen kann! *lach*
    Ich hab deine Links gefunden- vielen Dank!
    Ich habe Memento-Tinte, sollte es also mal mit StazOn probieren.
    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Erfolg Susanne!
      Sonnige Grüße
      Sylwia

      Löschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥