Heute wird es schneien...

zumindest in den Bergen hier
und das sogar bei einem blauen Himmel *hihi*.


Ob wir im Rheinland dieses Jahr Schnee sehen werden, ist ungewiss.
Letztes Jahr sind wir komplett leer ausgegangen.


Für mich persönlich nicht ganz so schlimm, aber für die Kinder ist das echt doof!
Wir haben viele Freunde, die sich den "Zustand" auch nicht bieten lassen 
und jedes Jahr in die Berge flüchten, um dort das kühle Weiß zu genießen und um Ski zu fahren!


Einer davon hatte vor kurzem Geburtstag und hat sich neue Ski gewünscht.

In der Schüttelkarte war also nicht nur der Schnee enthalten, 
sondern auch eine kleine Ski-Zulage ;)


Ich bedanke mich jetzt herzlich für eure Kommentare
und begrüße ganz herzlich: Andrea, Gabi, Melanie, Sylvia, Sina und Tanja.
Mädels, schön dass ihr hier seid!
Ich wünsche euch einen guten Start in die 3. Adventswoche
und gehe mein Haushalt bewältigen.
Falls es Freiwillige gibt, die gerne Fenster putzen, bitte dringend melden ;) 




Kommentare

  1. Hallo Sylwia!
    Die Winterszene ist eine geniale Idee, um das Geld(?)-Geschenk für die Skier zu verschenken! Klasse gemacht!
    Schnee hatten wir die letzten zwei Jahre auch kaum. Dafür liegt der Harz bei uns genau vor der Haustür und man ist - wenn man will- schnell im Schnee... :-)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Schnee brauche ich auch nicht. Aber deine Karte gefällt mir trotzdem so richtig gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! richtig toll... Da hat das Geburtstagskind sicherlich gestaunt!
    GLG und einen guten Start in die Woche...
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karte <3
    Also wenn Du um die Ecke wärst und meinen riesen Berg Wäsche übernehmen würdest, würd ich ja deiner Fenster erbarmen, lach...
    Gruß und schönen Start in die Woche,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Du hast eine so wunderschöne Karte zum Geburtstag gemacht. Die gefällt mir sehr, obwohl ich keinen Schnee mag. Aber der Beschenkte wird sich sicher sehr darüber freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön! Da kommen bei mir direkt Urlaubsgedanken auf...
    Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karte! War bestimmt viel Arbeit. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Karte ist ja ein Träumchen......wunderschön liebe Sylwia.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  10. wunderschöne Winterlandschaft, toll gemacht, liebe Sylwia.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Colorieren kannst Du einfach!!!
    1mit *! Wundervoll....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Karte, liebe Sylwia!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Auf den Schnee kann ich eigentlich auch gut verzichten, aber die Kinder nicht und das kann ich auch gut verstehen. Ich habe es auch geliebt, durch den Schnee zu stapfen. Wenn man dann Schneeschieben muss, ist er halt nicht mehr so toll :p
    Deine Karte ist dafür umso schön - so kann ich den Schnee auch genießen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Oh, was ist die schön geworden! Total niedlich. Du wartest auf Schnee? Hier regnet es zumindest. Das ist doch schon mal ein Anfang. Muss es nur noch kälter werden, gell? Aber ehrlich gesagt fände ich es für heute erst einmal toll, wenn es eine Regenpause gäbe, denn dann könnte ich mit dem Kleinen Mann ein bisschen spazieren gehen.
    Sei gedrückt aus der Ferne.
    Die stempelfrida

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥