#29 - Fröhlich bunt

Die Tage bis zum Karneval sind gezählt 
und gerade hier im Rheinland ist das The Best Event Ever!!!
Der ganze Wahnsinn hat schon irgendwann nach Weihnachten angefangen,
seit dem habe ich auch diese Stimme im Kopf, die mir immer wieder sagt:
"duuu kannnst niiiicht entkoooommmeeen" 

Und ich habe inzwischen auch aufgegeben... entkommen zu wollen!
Denn es gibt nur wenige Möglichkeiten, sich zu retten:
Erste: steige in den erst besten Flieger, egal wohin, Hauptsache weit wech!
Zweite: bleibe hier und gib auf!
Früher habe ich noch an eine dritte Möglichkeit geglaubt...
sich in das schwedische Möbelhaus zu retten, um sich dort so schön ausgiebig Zeit für alles zu lassen.
Sich ein wenig inspirieren, Lust aufs Aufräumen bekommen, vielleicht einen Happen essen, ein paar Duftkerzen kaufen... so in dem Sinne eben!
Aber das ist auch keine so gute Idee!
Denn die Reise endet schon auf der Autobahn... im Stau!
Am Ende der Schlange...
in der die Jecken, die noch ganz auf den letzen Drücker zum Karnevalsladen (gegenüber Ikea) wollen, um sich dort ein neues Kostüm zu kaufen!

Ausnahmezustand hat einen Namen: Kölle alaaf!!!
*LOL*


Also für den Fall der Fälle, dass ich mich nicht für die paar Tage in die Tropen verkriechen kann,
habe ich mich ein wenig vorbereitet und ein paar fröhlich bunte Verpackungen gewerkelt!


Und "Fröhlich bunt!" ist auch das aktuelle Challenge Thema bei kreativ durcheinander!


Wie bunt darf es bei euch sein?
Mögt ihr bunt überhaupt? 
Wenn ja, macht doch bei der Challenge mit und teilt eure bunten Ideen mit uns!


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
sylwia schreck - stempel einfach

Kommentare

  1. Wunderschön und bunt, Deine kleinen Verpackungen :)))) Hier im hohen Norden der Republik ist der Karneval zum Glück weit weg und beschränkt sich auf ein paar (geschlossene ;))) Veranstaltungen, herrlich :) (aber in die Tropen würde ich trotzdem gerne flüchten :))
    Herzliche Grüße und ein entspanntes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylwia!
    Schön bunt, deine Goodies! Ach ja...wenn die Farben harmonieren, darf es bei mir auch bunt sein.
    Wir bekommen vom Karneval nicht viel mit - also, wenn du nicht bis in die Tropen reisen möchtest, kannst du auch in den Harz fahren - das ist nicht so weit :-)!
    Verkleiden mag ich schon, nur dieses "ta-taaa, ta-taaa, ta-taa!" ist nicht mein Ding! :-)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Sooo schön liebe Sylwia.... die Farben tun so richtig gut! Drück dich und bald ist es vorbei! Halte durch 😉
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Edel und fein....
    Gefallen mir sehr sehr gut!
    Wirf die bloß nicht auf die Straße und ruf' "Kamelle"... Lach!!!
    In diesem Sinne, Alaaf!
    Liebsten Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Farben - das ist momentan richtig Balsam fürs Auge ;-)
    LG von der Bastelflocke ❄️
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. wow, Sylwia, das ist ja heute eine richtige Farbexplosion hier. Ich glaube insgeheim hast du doch etwas mit Fasching am Hut, so wie es hier "knallt" ;-) tolle Goodies.
    Wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, guten Morgen!

    Deine Goodies sind wirklich schön und farbenfroh.
    Das darf ruhig mal so sein, das versprüht gute Laune!
    Ich mag Verkleidungen schon. Aber im Harz wird das Ganze ja nicht so doll gefeiert.
    Viel Spaß für Dich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE bunt......wirklich.....bunt ist toll.....genau wie deine schönen Verpackungen, einfach toll...... schönes Wochenende LG Conni

    AntwortenLöschen
  9. Moin Sylwia,
    dann feier mal schön mit!
    Deine Verpackungen sind superfröhlich...
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sylwia, die Verpackungen sehen super aus und machen Lust auf Frühling.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin auch schon voll im Karnevalsfieber und hab schon die ersten Auftritte hinter mir.
    Heute Abend geht es dann weiter.
    Helau!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Oh Sylwia, was für eine tolle Einstimmung in die Faschingszeit ;)))
    Deine Goodies sind soooo fröhlich und poppig!
    In diesem Sinne sage ich Helau und wünsche Dir eine schöne Zeit!
    Oder entkommst Du dem Fasching doch noch?! ;)))
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Alaaf, oh je wir sind ja schon mittendrin und als Nichtrheinländer muss man entweder mitmachen oder die Stadt für diese Zeit verlassen 😂 Deine süßen Geschenklis sind sehr schön und so fröhlich bunt!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Sylwia, die Goodies sind so schön geworden und passen perfekt in die 5.Jahreszeit!
    Viel Spaß beim Feiern und ganz liebe Grüße aus dem Süden
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Jaaa, bunt geht, sehr gut sogar;) Bei uns ist es hier mit dem Fasching zum Glück noch so, dass man "normal" leben kann, hi, hi. Für dich gibt es nur eins: verschanze dich in deinem Bastelreich;)
    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Sylwia,

    so süße Version Packungen hast du dir einfallen lassen, sie gefallen mir sehr gut.
    Ich finde diese "Treiben" einfach furchtbar, ich geh mit dir zum Schweden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Sylwia,
    mir gefallen deine Verpackungen ganz arg gut. Sie erinnern mich eher an Sommer und Eis als an Fasching, bin auch ein Faschingsmuffel ;-).
    Diese Designs aus der Auswahl des DPs herauszunehmen und sie mit dem Heißluftballonstempel zu kombinieren, ist ne super Idee.
    Vielen Dank für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sylwia! Bunt ist in dieser tristen Zeit sehr gut. Deine Verpackungen sind spitze und gefallen mir sehr gut.
    Mit Fasching/Karneval haben wir hier im hohen Norden auch nichts am Hut, aber so hat jede Region ihr Highlight :-). Vielleicht gibt es für dich ja noch eine vierte Variante.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Die Verpackungen sind wieder klasse geworden, so schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. mein Bildschirm leuchtet mich ja richtig an so tolle bunte Farben...
    ich musste lachen bei dem Kommentar von Ruth... "wirf die bloß nicht auf die Straße... "
    genau die sind viel zu schade dafür ;)
    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  21. So simpel und so schön. Haha. Ich habe auch gedacht, ich ziehe nach Bayern und entkomme der ganzen Sache und was ist. Hier in Bayern vermehrt sich von Jahr zu Jahr meine Kostümkiste.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  22. Oh, sind die Verpackungen schön, da könnte ich vielleicht mit so einer Überraschung einen Tag Karneval aushalten. Ich hab im übrigen das Glück das bei uns fast nix los ist in Sachen Helau und Co. Also quartier dich mal "kurz" aus und komm zu mir *kicher*

    Liebste Grüße <3
    Maria

    AntwortenLöschen
  23. Fröhlich bunte Goodies. Sehr schön liebe Sylwia! Da kommt Freude auf. Ich hoffe Du kannst dem Karneval etwas aus dem Wege gehen. Morgen kommt ja nochmal ein Tag und dann wird es wieder ruhiger. Das schaffst Du noch. :)
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich auf Deinen Kommentar ♥