Artisan Blog Hop - Schönheit des Orients

Möchtet ihr schon durch das Schlüsselloch schauen 
und erfahren, was es neues in dem kommenden Stampin´ Up! Katalog 2017/2018 gibt? 
Heute könnt ihr das hier tun! 

Willkommen zu unserem Artisan Blog Hop!



Stampin´ Up! weiß, dass die Übergangszeit keine einfache Zeit für uns ist 
und um diese Zeit etwas zu versüßen, 
wird es eine Produktreihe schon etwas früher geben!


Auch ein paar neue Farben werden schon dabei sein, ihr könnt sie heute hier schon entdecken!


Meine Favoriten der Serie waren sehr schnell gefunden!
Als erstes mussten die Thinlits Formen "Orient Medaillons" durch die Big Shot gezogen werden und das am besten gleich zusammen mit Aquarellpapier!
Dann habe ich mir dein Wassertankpinsel geschnappt und darauf die neuen In Colors ausprobiert.
So schnell waren die Aufleger für meine Karten fertig.
Einmal eine fruchtige Kombination: Feige & Pfirsichpur 
und einmal die frische Kombi mit Limette & Meeresgrün!
Ein wenig Gold rundet die Farbkombinationen noch ab und gehört zu dem Orientalischen einfach dazu.


Und jetzt lasst uns weiter hüpfen, ich bin super neugierig, was die anderen ADT-Mädels alles gezaubert haben.
Weiter geht es bei der lieben Tanya!

22 Kommentare

  1. Moin sylwia,
    wunderschöne Basteleien!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  2. OMG was soll ich sagen, das ist ein Traum. Ich dachte zunächst nicht, dass das Set etwas für mich ist, aber die Karte hat meine Meinung schlagartig geändert! Soooo schön!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Der zarte Orient von Sylwia Schreck 😉 Klasse eigentlich finde ich dass das Thrma Orient eher schwer und drückend ist, von den Farben aber du hast das einfach geändert. Toller Beitrag liebe Sylwia....
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farben und ich mag so orientalische Motive total gerne!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. Oh these are lovey! Great way to use those dies!

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Love the design and how you have used the framelits to create the background! Gorgeous and so subtle x

    AntwortenLöschen
  8. Sylwia ~ The background you created for your cards with the framelits and watercolor is gorgeous!

    AntwortenLöschen
  9. Two beautiful cards Sylwia!!! The watercolour background with the thinlits is just too pretty! Love, love love. Rochelle xo

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ganz toll, liebe Sylwia!
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Set und auch das Papier bin ich mir noch nicht schlüssig, ob es mir gefällt. Aber deine Karten sind ein Traum.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karten sind wunderschön und ich bin erstaunt, wie toll das Thema "Orient" umgesetzt werden kann! Aber was anderes hätte ich von Dir auch nicht erwartet ;-)
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  14. Soooo wunderschön deine Karten. Ich bin mit dem Set noch nicht so ganz warm geworden, aber ich denke das kommt noch. Wenn man so tolle Beispiele sieht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  15. These watercolor backgrounds are so pretty--love your color combos on them.

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Karten sind das geworden liebe Sylwia .
    Du machst mir das Set sehr schmackhaft. Ich wünsche Dir und Fam. ein schönes Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Hell und pastellig. Zart und verspielt. Einfach zum Verlieben. Love it! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  18. Ja doch gefällt mir gut! Hast mal wieder schöne Kärtchen geschaffen :) Meins ist der Orient auch nicht so aber trotzdem finde ich die Karten schön! Auch die Gestaltung und die Farben :) Da gibt es gar nichts!

    AntwortenLöschen
  19. Oh, there Sylvia ... There are no words to describe the sweetness and poetry of these two cards. It is beautiful, sweet and joyful at the same time. What incredible talent.

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com