Artisan Blog Hop - Sukkulente Akzente

Willkommen bei unserem heutigen Artisan Blog Hop.


Sukkulente Akzente Stampin Up


Projekte mit Sukkulenten 


Gerade für Verpackungen und alle möglichen Festlichkeiten, finde ich die Blüten sehr passend.
Ob als Zierde auf Verpackungen oder auf einer Karte:

Stampin Up - Sukkulente Akzente

Ich habe die diversen Sukkulenten Pflänzlein aus dem Stempelset in Gold embosst und dann mit den passenden Framelits Formen ausgestanzt...

Stampin Up - Sukkulente Akzente

...so konnte ich sie wie zu einem Blumengesteck zusammen auf dem Rahmen platzieren.

Der ganz besondere Glanz der Blüten kommt von dem Karton "Seidenglanz",
der die Blüte noch strahlender macht als die Farben (Flamingo und Pfirsich Pur) selbst.

Sukkulente Akzente Stampin Up

Ein extra Stück des Seidenglanz habe ich noch mit dem Wassertankpinsel eingefärbt, um daraus die Blumen zu stanzen. Denn ich habe zu der Karte noch eine kleine Schachtel als Geschenkverpackung vorbereitet und diese sollte zu der Karte selbstverständlich perfekt passen.

Sukkulente Akzente Stampin Up - Geldgeschenke verpacken

Da Briefumschläge bekanntlich out sind, hat es sich ein neuer, 
ordentlich gefalteter Geldschein in der Verpackung gemütlich gemacht ;)

Geldgeschenke Verpacken - mit Stampin Up


Jetzt lasse ich euch schon wieder weiter hüpfen, 
denn die Tanya hat wieder ein unglaubliches Projekt für euch gezaubert.

36 Kommentare

  1. Wenn ich deine Projekte sehe, dann kann ich dein Bedauern darüber, dass es dieses Produktpaket nicht in den Katalog geschafft hat, gut nachvollziehen. Du hast die Sukkulenten so schön in Szene gesetzt und hiermit ein ganz edles Set geschaffen.
    Kurz erschrocken war ich über deine Bemerkung, dass Briefumschläge "bekanntlich out sind". Ist das so? Das fände ich aber sehr schade. Aber Trends kommen und gehen. Irgendwann tragen wir alle wieder weite Schlaghosen! :))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja die Schlaghosen kommen bestimmt auch wieder Katrin!
      Ich meinte natürlich nur die Briefumschläge, in denen man so lieblos das Geld reingesteckt hat ;)
      Liebste Grüße
      Sylwia

      Löschen
    2. Puh, ich wollte schon meine schönen Stanzformen für diverse Briefumschläge entsorgen. ;)

      Löschen
    3. Hihi... Schlaghosen trage ich immer noch. Oder Bootcut lass uns das nennen. Denn hautenge Skinny Jeans an meinen Beinen - das wäre aber wirklich eine Katastrophe. Was die Briefumschläge anbelangt... hängt wahrscheinlich wieder alles damit zusammen, wie liebevoll die handgemacht wurden :-) Wenn einen schönen quadratischen Umschlag Deine wunderbare 3 D Blume schmücken würde..... warum nicht? Obwohl... so eine klitzekleine Schachtel, die Du so süß in den Händen hälst..... hat schon was. So süß! Nun bringe ich endlich auf dem Punkt: ich in bin in die Box ganz verliebt. Sooooo soooo sooooo sooooo schön! Buziaczki, Karo

      Löschen
  2. Wow Sylwia! You never cease to amaze me week after week! I love all the gold you added - especially the layered gold frames. So beautiful!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Ideen sind wunderbar und inspirierend. Ich nutze das Set leider viel zu selten.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Love it!!!
    Schön...so schön....
    Liebste Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöööööööööööööön, besonders raffiniert finde ich die Idee alles zu Embossen ...richtig cool und edel und natürlich schön zart, so wie ich es von meiner lieben Sylwia kenn...klasse
    LGConni

    AntwortenLöschen
  6. WOW... Sylwia... boah... wunderwunderschön!!!
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  7. What a stunningly beautiful gift set! I love the colours and touches of gold, but that little box, in particular, is divine!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sylwia,
    das Set ist so wunderschön geworden. Einfach ein Traum!
    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  9. *W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N*
    Gefällt mir sehr liebe Sylwia.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  10. These are so soft and pretty looking. Just gorgeous! I LOVE the card!

    AntwortenLöschen
  11. Ein wundervolles Set!
    Ganz toll in Farbe und Gestaltung!
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Ganz zauberhaft, liebe Sylwia!Ich bin ganz verliebt in deine tolle Verpackung! Die Blüte ist der Hammer!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sylwia,

    Ich finde deine Art zu Basteln ganz wunderbar, so zart und liebevoll.
    Die Schachtel und auch das Kärtchen sind zauberhaft.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  14. This cards is gorgeous - simple yet so very very classy and elegant - its the best use of the succulents stamp set I have seen yet. Thanks for the inspiration.
    Sue (Australia)

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderschönes Set, liebe Sylwia!!! Tolle Farben in Kombination mit Gold :)))
    Herzlichste Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Das Set sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz liebevolles Set in wundervollen Farben und das Gold wirkt sehr edel, liebe Sylwia.
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  18. Moin Sylwia,
    die Basteleien sind ein Traum - geradie die helle Farbkombi in Verbindung mit Gold sieht wundervoll aus!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  19. These are beautiful! The box is absolutely stunning--love the gold and the pearls on it!

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!!
    Die Blüte auf der Schachtel ist ein Traum!!!

    Bewundernde Grüße,

    Biene

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich wunderschön und ich bin so glücklich, mir dieses Set doch gekauft zu haben. Liebe auf den zweiten Blick, aber dafür umso größer!
    Ich kann es auch gar nicht fassen, dass dieses Set rausfliegt. Warum, warum???
    Ich werde trotzdem mal weiter hüpfen und eure tollen Sachen anschauen!
    Super Idee, dazu einen Blog Hop zu machen!
    GLG von der Tina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sylwia,
    Box und Karte sind wieder der Oberhammer....ein absoluter Traum!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  23. Absolut bezaubernd und wunderschön arrangiert! Das Gold macht es sooo edel! Daumen hoch!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  24. Ein wunderschönes Set liebe Sylwia :) da stimmt einfach alles!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  25. Traumhaft schön mal wieder, liebe Sylwia. Ich mag mich auch nicht von dem Set trennen - schon gar nicht, wenn ich so bezaubernde Werke wie deins sehe...

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  26. Ich konnte mich nie so recht für dieses Set erwärmen - trotzdem hätte ich nicht geglaubt, dass es nicht übernommen wird.
    Deine Verpackung ist zuckersüß und wenn es das Set weiterhin gäbe, brächtest du mich echt in Versuchung, es doch noch zu kaufen ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Wow, mega schoen!!!! So eine tolle Verpackung!!! Das allein reicht schon als Geschenk!

    AntwortenLöschen
  28. Wie herzallerliebst du deine Sachen gemacht hast, faszinierend :)
    Du machst das immer wieder schön!
    Karte und Schachtel sind süß!

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com