#38 - Sommerfeeling!

Hallöchen,
heute ist wieder ein Challengesamstag und das aktuelle Thema heißt: Sommerfeeling!

Bunt Gemischt-Stampin Up


Was das ist, haben wir in der Woche an eigener Haut gespürt!
Sonne satt und sooo schön warm!

Sommerfeeling-Bunt Gemischt-Stampin Up

Sommer bedeutet für mich in erster Linie, 
dass ich die Sonnenbrille und Sandalen aus dem Schrank rauskramen kann,
Eiskafee auf der Terrasse genießen kann und endlich keine kalten Füße mehr habe!
Ja, ich gebe es zu, ich bin mit wenig zufrieden zu stellen.
Hihi!

Stampin Up-Kreative Vielfalt

Die schönsten Sommertage sind natürlich, wenn man irgendwo am Strand Muscheln sammeln kann...
leider ist das Meer viel zu weit weg und wenn, dann nur für kurze Zeit zu haben.

Kreative Vielfalt-Stampin Up

Deswegen halte ich das Sommerfeeling hier fest und teile mit euch gerne ❤️

Und wenn ihr auch eine sommerliche Idee habt,
teilt sie auch mit uns und macht mit bei kreativ durcheinander,
ob mit Blog oder ohne, jeder kann mitmachen!

25 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    das ist aber eine schöne Sommerkarte!
    Aber mir war definitv viel zu warm, aber ich freue mich, dass du nun nicht mehr frieren musst. :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Du Aquarell Königin! Soooo schön! Unglaublich leicht und zart und verträumt. Und dieser Wellenhintergrund, so cool! Bin absolut verliebt! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Karte ist ein Traum! Total hübsch und die Farbkombination wirkt richtig gut. Das macht Lust auf einen Tag am Meer.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön... tolle Idee... ich stell mir jetzt einfach mal vor ich wäre am Meer... ja, leider viel zu weit weg ...
    Deswegen genieße ich jetzt einfach Deine Karte.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Eine Karte im Sylwia Stil...
    Geschmackvoll und harmonisch in jedem Detail, Love it....
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Superschön, herrlich auch die Farben dazu!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Sylwia! Hier regnet es heute, aber Deine Karte strahlt pures Sommerfeeling aus :))))
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. simone-stempelt24. Juni 2017 um 10:52

    Oh Sylvia,
    deine Karte ist wunderschön geworden, die Seepferdchen, das zieht es einen ans Meer...
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sylwia,

    tolle Karte !!! Ich liebe Seepferdchen und deine frischen Farben sind der Knaller !
    Liebe Grüße von

    Carol

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist wunderschön und passt perfekt zum Sommerfeeling. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, toll! Deine Karte passt perfekt zu Sommer, Sonne, Strand und Meer (mehr)! Bin verzaubert! Und zum Colorieren würde ich zu gerne mal einen Workshop bei dir buchen!
    Danke für deine Mühe bei der Organisation der Challenge und dass du alles so toll am Laufen hältst!
    Sonnige Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Mit Deiner Karte brauche ich kein Meer mehr ;)))
    Sommerfeeling ist angekommen liebe Sylwia!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful card and it certainly has that summer feeling. Love everything about it. Thank you so much for sharing and giving inspiration. Take good care.

    AntwortenLöschen
  14. Eine superschöne Sommerkarte, die ganz laut Meer schreit :) Klasse!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sylwia!
    Sowohl die Motive, als auch die Farben: alles so richtig schön sommerlich! Damit hast du das Challenge-Thema genau getroffen!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Mal wieder wunderschön coloriert, die Karte trifft das Thema voll und ganz. Bin begeistert.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Deine Karte zählt jetzt schon zu meinen Favoriten für diesen Sommer, sooo wunderschön 😍

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Sylwia,

    eine soooooooooo sommerliche Karte, so zart und frisch...wunderschön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, das ist Sommerfeeling pur! Einfach zauberhaft.
    Genieß den Sonntag.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  20. wieder mal ein super schönes Sylwia Kärtchen. Wunderschönen Sonntag noch und LG Conni

    AntwortenLöschen
  21. Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Deine Karte ist wirklich Sommerfeeling pur. Wunderschön! Leider war bei uns das schöne Wetter nur von kurzer Dauer. Ich kann nur sagen, selbst wann man das Meer vor der Haustür hat, ist man nur selten dort - zu viele Touristen ;-).
    Ich schicke Dir liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  23. Super Karte - nur das Denglisch finde ich schrecklich. Wo Deutsch doch so eine schöne Sprache ist. Aber vielleicht schätzt man das erst, wenn man im Ausland lebt.....

    AntwortenLöschen

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com