Ein frühlingshaftes und blumiges Hallöchen aus dem schönen Schwabenländle.
Heute habe ich Euch eine Karte mit selbstgemalten Aquarellblumen mitgebracht!
In den letzten Tagen oder besser gesagt, in den letzten Wochen wurden wir hier richtig vom schönen Wetter verwöhnt! Die Natur und auch unser Garten ist förmlich explodiert! So haben wir versucht, auch jede mögliche Minute im Freien und im Garten zu verbringen, um nichts zu verpassen! Apfelblüte und Fliederdüfte liegen immer noch herrlich in der Luft!
Normalerweise nutze ich diese Zeit auch, um mir/uns ein paar schöne Blümchen zu besorgen und im Garten zu pflanzen, aber dieses Jahr ist alles anders... Mein Lieblingsblumenladen befindet sich vierhundert Kilometer weit weg und der würdige Ersatz wurde noch nicht gefunden. Dieser wird jetzt auf Grund der Corontäne auch nicht hartnäckig gesucht, aber irgendwann kommen noch bessere Zeiten, hoffe ich!
Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, die Blümchen auf Aquarellpapier zu "pflanzen", denn verzichten auf diese bunte Pracht wollte ich dann doch nicht 😉
So sind diese wilden und losen Blumen entstanden. Einfach so frei gemalt ganz ohne viel nachzudenken, was daraus zum Schluß werden sollte. Vielleicht hatte ich beim Malen kurz eine Idee, wie ich diese Pracht zusammen setzen sollte, diese ist mir aber in den Tagen danach, wo die Blumen auf dem Basteltisch auf Weiterverarbeitung gewartet haben irgendwie entflogen.
Also hatte ich die Komposition frei Schnauze zusammen gestellt und auf der Karte zu einem Blumenbukett geklebt.
Infos zu den Materialien:
- Das Aquarellpapier und die Pinsel kommen aus dem Frau Hölle Studio* (Werbung/unbezahlt und unbeauftragt!)
- Aquarellpapier (Hintergrund) ist von Hahnemühle/Postkartenblock* (Partnerlink!)
- und die Aquarellfarben sind von Van Gogh* (Partnerlink!)
- das Stempelset und Farbkarton sind von SU
Keine Kommentare
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com