|
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample |
Hallöchen Ihr Lieben,
der Geburtstagskalender hat hier an Silvester eine Rolle rückwärts gemacht und ich brauche wieder neue Geburtstagskarten. An Ideen mangelt es nicht, aber an der Zeit. Deshalb fallen meine Januarkarten sehr unkompliziert aus.
Resteverwertung
Gerade wenn es schnell und unkompliziert gehen muss, greife ich gerne zu meinen Papierresten. Dabei waren auch Reste von Aquarellpapier, die ich für Weihnachtsbäume bunt eingefärbt hatte. Diese Schnipsel passten auch perfekt von der Größe für die Yeah Stanze aus der neuen Stiches-Stanzen Kollektion von Alexandra Renke.
So haben diese kleinen, eingefärbten Aquarellpapierreste doch noch ihre Verwendung gefunden. Dazu kam noch ein Luftballon aus Glitzerpapier, der mit einem dünnen Goldfaden hinter den Bannern befestigt wurde und ein Stück in Gold foliertes Papier für den Hintergrund der Karte.
Falls Ihr wissen möchtet, was ich für das Kärtchen verwendet habe, kommt hier eine kleine Zusammenfassung:
Keine Kommentare
* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com