Karin Brushmarker!

 
verpackung_weihnachten_schwarz
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR-Sample


Ihr Lieben, heute habe ich eine heiße Empfehlung für Euch! Ich habe nämlich die 'Karin Brushmarker' für mich entdeckt und bin echt begeistert! Mit den Markern kann man nicht nur schreiben, malen, Akzente setzen, sondern auch stempeln! 


karin brushmarker


Gerade bei den weißen Stempelkissen gibt es viele unsaubere und unschöner Stempelabdrücke. Entweder verblasst der Abdruck beim trocknen - wie bei den Kreide-Stempelkissen, oder der Stempel bleibt auf dem Papier so fest kleben, dass er sich fasst kaum wieder ablösen lässt. Man versucht dann immer wieder mit Stempelauffüllen, oder -abtrocknen und ist dann irgendwann einfach nur noch frustrieret. So ging es mir zumindest. 

Aber ich liebe weiße Stempelabdrücke und habe nicht aufgegeben nach einer Alternative zu suchen. Der weiße Karin-Brushmarker kam da wie gerufen. 


karin brushmarker

Mit dem Marker kann man nämlich hervorragend stempeln  und coole Hintergründe oder Stempelabdrücke erzeugen! Auf Nummer sicher zu gehen habe ich den Stempel in den Misti reingelegt, damit ich eventuell nachstempeln kann. Je nach dem wie intensiv man die Stempelabdrücke haben möchte und wie schnell man mit dem Auftragen der Farbe ist, ist die Verwendung von eine Stempelhilfe sehr zu empfehlen.

Den Marker findet Ihr in der Erlebniswelt, dort gibt es auch andere Farben! Mehr Inspirationen zur der Verwendung gibt es auf Instagram unter #aRenkeweihnachtsspecial

karin brushmarker weiss auf schwarz

 

Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com