Workshopgoodies mit Artist Hasen

Workshopgoodies mit Artist Hasen
Beitrag kann Werbung/Verlinkung/PR-Sample enthalten!


Na Du, bist du auch schon in Osterstimmung? Ich auf jeden Fall! Deshalb möchte ich Dir heute kurz von meinen Workshopgoodies, die ich für den letzten Workshop gemacht habe erzählen. 
Zeitgemäß ging es bei dem Workshop um handgemachte Kleinigkeiten für Ostern, dabei hat jeder der Teilnehmer auf seiner Materialkiste diese kleine Überraschung im Briefumschlag bekommen.  Was ich da versteckt habe, kannst Du unten nachlesen.


Das Besondere an diesem Workshop waren natürlich die neuen Osterprodukte aus der Erlebniswelt gewesen, wie diese Stanzen für die süßen Artist Hasen. Die kleinen Häschen eignen sich perfekt als Verzierung kleiner Geschenke oder Überraschungen für Freunde und Familie zu Ostern.


Workshop mit Artist Hasen


Doch nicht nur die Hasen waren ein Highlight, auch die neue Papiere und die 
Ephemeras 'Ostergrüße', die ich hier mit etwas Kraft- und Blumenpapier dekoriert habe. 

Ephemera Ostergrüße Renke


Wenn Du dich fragst, was wir bei dem Workshop gebastelt haben, nun wir haben kleine, hübsche Schachteln gefaltet in denen man Süßigkeiten oder andere kleine Geschenke verstecken kann. Diese haben wir dann mit den Artist Hasen verziert. Außerdem haben wir kleine Kerzen bestempelt und direkt eine passende Verpackung dazu gebastelt. Eine Osterkarte war selbstverständlich auch dabei!

Der Workshop war wirklich ein voller Erfolg und hat allen Teilnehmern viel Spaß gemacht. Es ist einfach schön, gemeinsam kreativ zu sein und etwas Schönes zu erschaffen! Mehr Informationen zu den Workshops findest Du auf dieser Seite.

Und wenn Du noch auf der Suche nach einer besonderen Idee für Ostergeschenke bist, dann bleibe dran, oder besuche mich auf Instagram. 


In diesem Sinne wünsche ich Dir eine schöne Osterzeit und viel Freude beim Basteln!

Liebe Grüße,
Sylwia

1 Kommentar

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com