Geschenktaschen mit Hasen - einfach selber machen!

 

Geschenktaschen-einfach selbst machen
Beitrag enthält Werbung/Verlinkung/PR Sample

Heute habe ich noch eine schnelle Oster-Verpackungsidee auf Lager, denn diese Geschenktaschen lassen sich sehr einfach selber herstellen und das auch ohne spezielle Werkzeuge!


Osterkleinigkeit selber verpacken

Die Idee eignet sich hervorragend wenn man ein paar Kleinigkeiten spontan verpacken möchte und eine Geschenktasche benötigt. 


Geschenktasche-Ostern-Renke

Der Vorteil bei den selbst gemachten Taschen ist, dass man die Form, also die Größe und die Breite selbst bestimmen kann und somit eine passgenaue Verpackung bekommt. 

Ich zeige Euch hier diese zwei Varianten, die ich mit den Designpapieren aus der KreativBox von Alexandra Renke, gemacht habe. Je nachdem, wie Groß die Taschen sein sollten, kann man aus einem Papierbogen sogar eine Verpackung und eine passende Karte anfertigen.


Geschenktasche-Hase-Renke

Meine Geschenktaschen haben die Höhe von ca. 14 und 20 cm und sind ca. 4,5 cm breit. Die Höhe und Breite lässt sich aber problemlos variieren. Eine Schritt für Schritt Anleitung gibt es in einem älteren Beitrag hier und hier ist Anleitung für die kleinere Tasche von heute:

Geschenktasche-Ostern-Anleitung

Die Materialien die ich für die Geschenktaschen verwendet habe kommen komplett aus der KreativBox-März.  Ich habe hier verwendet:



Keine Kommentare

* Nutze nur dann die Kommentarfunktion, wenn du mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) einverstanden bist. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen. Du kannst mich jederzeit per Mail erreichen: stempel.einfach@gmail.com